Die Handballabteilung (Minis, E- und D-Jugend) des TSV Lengfeld traf sich am 21.12.2012 zur Weihnachtsfeier.

Im Vorfeld hatten sich Markus Lohn vom TSV Lengfeld sowie David Koch und Johannes Muth von PlantaPhant intensiv Gedanken über eine Zusammenarbeit gemacht und den Rahmen abgesteckt. Nach einem interessantenh Rück- und Ausblick auf die Aktivitäten der Abteilung erhielten die Kinder und auch viele Erwachsene vom Nikolaus ein passendes Kapuzenshirt mit Aufdruck überreicht.

Finanziert wurde die Aktion teils aus Eigenmitteln, teils von PlantaPhant. Sie ist der Auftakt für gemeinsame Aktivitäten in der kommenden Saison. Dabei soll es nicht nur um finanzielle Leistungen gehen. Sport, Teamgeist und das Gefühl gemeinsam für eine Sache zu stehen, sind ein wichtiger Baustein für die Zukunft unserer Kinder. PlantaPhant dankt Markus Lohn, dem TSV und besonders allen engagierten Trainern, Eltern und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz dafür! Es war eine wunderschöne Feier!